9. Mahnwache für die Meinungsfreiheit in der Türkei

Die letzte Mahnwache des Jahres 2018 fand in alter Tradition vor der Feldherrnhalle am Odeonsplatz statt. Trotz eisiger Temperaturen und starken Sturmböen versammelten sich 13 MitgliederInnen und InteressentInnen, um Unterschriften zu sammeln und Flyer zu verteilen. Unser Team hielt das Banner trotz eingefrorener Hände tapfer in die Höhe, sodass wir gut sichtbar waren. Aber auch die große Präsenz der MitgliederInnen und InteressentInnen gab ein gutes Bild ab.
So sammelten sich im Laufe der Zeit etwa 60 Unterschriften, über 100 Flyer wechselten den Besitzer. Die Vorweihnachtszeit bescherte uns viele vorbei laufende Passanten, die mit uns spannende Gespräch führten.

Wir sind mit dem Ergebnis der Dezember Mahnwache, so wie dem Erfolg des letzten Jahres sehr zufrieden und freuen uns auf die kommenden Mahnwachen im Jahr 2019. Die kommenden Termine findet ihr wie immer ausführlich auf unserer Website. Nun bleibt uns nur zu hoffen, dass auch ihr im Januar wieder mit dabei seid!

Vielen Dank an die großartige Unterstützung, die uns im Jahr 2018 so viele Erfolge und schöne Stunden beschert hat. Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr wieder!

15. Dezember 2018