11. Mahnwache zur Meinungsfreiheit in der Türkei

Megafon

Wir sammelten am 09. Februar vor der Feldherrnhalle etwa 50 Unterschriften für unseren Brief. Die unfairen Gerichtsverfahren gegen die „Istanbul 10“, sowie die Inhaftierung von politisch gewaltlosen Gefangenen ist noch immer ein Kernthema unserer Menschenrechtsarbeit. Insgesamt acht MitgliederInnen trafen sich um gegen die anhalten Menschenrechtsverletzungen zu protestieren. Wir sind höchst erfreut, dass unsere Aktion noch immer Anklang bei der Bevölkerung findet und jeden Monat zahlreiche Menschen unsere Forderungen in Form einer Unterschrift unterstützen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die unaufhaltsam Engagement für die drangsalierten AktivistInnen in der Türkei zeigen und hoffen, dass sie auch nächsten Monat mit dabei sind. Der genauen Termin findet ihr auf unserer Website.

25. März 2019